Samstag, 16. August 2014

HELLO NEW YORK !




Hallo meine Lieben!

Ich bin endlich nach einem langen Flug in den USA angekommen. Der Flug an sich war gut.. es gab genug Essen, was zum größten Teil essbar war und ich konnte 2 1/2 Filmen schauen, weshalb es auch nicht allzu langweilig wurde ( ,,Divergent’’ ist klasse!). Ziemlich blöd war nur, dass ich in einer Dreierreihe in der Mitte sitzen musste und meine beiden Sitznachbarn aus Indien und China kamen, weshalb an eine Unterhaltung nicht zu denken war.
Am JFK angekommen haben wir satte 3 Stunden gebraucht, um durch alle Kontrollen zu kommen bis wir dann endlich draußen waren. Richtig ätzend.
Mit einem kleinen Shuttlebus sind wir dann zum Hilton in New Jersey gebracht worden. Das Hotel war ganz in Ordnung, nichts besonders schönes eigentlich. Dafür haben jedoch die New York Giants (Footballmannschaft) ebenso in dem Hotel genächtigt. Die sind vielleicht mal riesig und breit gewesen.
Am Dienstagabend ging es dann endlich nach NYC. Leider hat es total geregnet, weshalb für uns der Central Park leider ausfiel. Am Times Square angekommen, hörte der Regen auf und wir konnten es genießen.
Dort ist es einfach großartig! Was anderes kann ich dazu gar nicht sagen. Die Lichter, die Shops, die Gebäude, die Atmosphäre. Einfach klasse !
Am Mittwoch ging es dann noch einmal abends nach NYC. Festzustellen war, dass der Verkehr dort die absolute Katastrophe ist. Liegt vielleicht auch nicht nur daran, dass es so viele Autos sind, sondern dass auch jeder Zweite während des Fahrens mit dem Handy rumspielt.

Apropos Katastrophe: Das Wasser hier ist auch eine. Das Wasser zum duschen stinkt so nach Chlor und man kann es auch unter keinen Umständen trinken. Das ist so, als würde man aus einem Pool süppeln. Einfach nur ekelhaft. Ich vermisse mein leckeres, sprudelndes Wasser jetzt schon!

Naja, wir sind dann noch einmal durch New York City geschlendert und haben uns ein paar Shops angeguckt und noch einmal den Times Square besucht. Komplettes Verlaufen war allerdings auch angesagt. Alle Gebäude sind so hoch, da hat man einfach gar keinen Überblick.
Aber was solls,
schaut euch doch einfach die Bilder an. Ich hoffe sie gefallen euch!

Bis bald meine Lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen