Sonntag, 10. August 2014

GOODBYE GERMANY


Hallo meine Lieben.


Dieser Post handelt nicht wie die vorherigen über meine Reisen die ich machte, sondern über eine Reise die noch vor mir liegt. Eine ganz besondere Reise. Sie ist nicht eine die man spontan plant, nicht eine für welche man eben schnell den Koffer packt und nicht so eine von der man nach einer oder zwei oder auch drei Wochen wieder nach Hause zurückkehrt.
Nein, sie ist eine Reise die man auch fast als Abenteuer bezeichnen kann.

Für mich geht es für 13 Monate in die USA!!

Aber um das Ganze hier für alle spannend zu gestalten, verrate ich vorerst nicht zu viel. Ihr werdet natürlich alles erfahren, wenn ihr möchtet, denn ich werde euch auf diesem Blog immer auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich und ihr habt Lust meine nächsten Entdeckungen, Erfahrungen, Abenteuer zu lesen.

Goodbye family and friends,
GOODBYE GERMANY !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen