Hallo Freunde!
Wie ihr ja aus meinem vorherigen Post wisst, war ich ja bei dem Music Midtown Festival in Atlanta, Georgia.
Und wir ihr ja ebenfalls wisst, folgt nun der Beitrag zu dem allerletzten Künstler des Festivals: Eminem !
Und was soll ich dazu groß sagen? - Es war einfach der absolute Wahnsinn. So etwas unfassbar Gutes hab ich noch nie erlebt!
Aber nun mal ganz von vorne..
Tausende Menschen versammelten sich schon eine Stunde vor dem Beginn vor der Bühne und ließen dafür Bastille’s Auftritt sausen. Keine Angst, Bastille hatte definitiv genug Fans vor der Bühne stehen.
Aber auch ich ließ Bastille quasi links liegen, obwohl ich sie gerne gesehen hätte. Dennoch war Eminem für mich wichtiger.
Ich war also auch eine unter den tausenden Menschen.
Jedoch nicht so eine, die unter allen Umständen in der ersten Reihe stehen wollte. Sicherlich hätte ich gerne dort gestanden, jedoch wollte ich mir das Gedrängel nicht antun. Zum Glück, denn während des Konzerts kamen von dort aus immer wieder völlig erschöpfte, weinende und kurz vor der Ohnmacht stehende Menschen. Da war ich mit meinem Platz am Gitter, links von der Bühne, ca. 40-50 Meter entfernt, doch sehr zufrieden. Zumal ich mich zwischendurch auf das Gitter setzen konnte und somit einen perfekten Blick hatte.
Während der Vorbereitungen wurde die Bühne mit einem weißen Tuch abgedeckt, sodass niemand sehen konnte was auf der Bühne geschieht.
Das Konzert fing auf die Sekunde pünktlich an und bevor das weiße Tuch fiel, hinter dem sich Eminem versteckte, wurde ein kleiner Film über ihn auf den großen Leinwänden abgespielt.
Das Tuch fiel und alle waren aus dem Häuschen. Und zwar so richtig!
Eminem hat 1 Stunde und 40 Minuten gespielt und ziemlich viele seiner Songs performt.
Darunter Not Afraid, The Monster, Love the Way You Lie, Stan, Like Toy Soldiers, My Name I, The Way I am, vieles mehr und zum krönenden Abschluss ‚‘Lose Yourself’.
Ich finde dafür keine passenden Worte mehr und bin auch noch Tage danach fasziniert und kann nicht aufhören die Videos anzugucken. Ich würde euch liebend gerne jedes Einzelne zeigen, jedoch funktioniert das mit dem Hochladen hier nicht. Also füge ich nur ein paar Bilder hinzu:
__________________________________
Der Auftritt von Eminem war das Highlight des Abends.
Das Highlight des Festivals.
Das Highlight meiner gesamten 1 1/2 Monate hier in Atlanta.
Ein absolut grandioses Konzert von dem besten Rapper aller Zeiten !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen