Samstag, 13. September 2014

Atlanta Botanical Garden

Hallo Freunde der Sonne!

Wie schon bereits im letzten Post angekündigt, hatte ich nach dem Besuch im High Museum Of Art noch etwas anderes geplant, und zwar wollte ich dem ‘Atlanta Botanical Garden’ noch einen Besuch abstatten.
Das Wetter war super, ich würde sagen so ca. 35 Grad. Vielleicht ein wenig zu warm um viel herumzulaufen, aber was sein muss, muss sein.
Wir sind also in den Botanical Garden gelatscht und naja, es ist ein Garten. Und irgendwie waren da auch nicht wirklich schöne bunte Blumen, sondern nur Bäume und anderes grünes Gestrüpp.
Das Einzige, was ich super fand, waren die Figuren die sie aus den Büschen zauberten. Davon hab ich hier ein paar nette Bilder geschossen, aber ehrlich gesagt war’s das auch schon.
Ich bin dann auch nicht durch den kompletten Park gelatscht, weil es 1. zu warm war und 2. war es nicht interessant und ich erwartete nicht, dass es noch spannender werden würde.
Ein bisschen enttäuscht war ich von dem 'Botanical Garden’ schon, aber immerhin hab ich ihn mal gesehen und für Kinder ist es super, da an jeder Ecke irgendein klasse Mini-Spielplatz zu finden ist. Aber ansonsten ist der 'Atlanta Botanical Garden' nicht sonderlich empfehlenswert.

Nunja,
ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem und wir hören voneinander !
Tschause.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen