Donnerstag, 31. Juli 2014

Reise #2.2 - Mallorca


Hola amigos!

Heute ein erneutes 'Hola', da jetzt der zweite Part meiner Reise nach Spanien auf dem Programm steht.
Nach der grandiosen Hinreise die ich euch bereits ausführlich beschrieb, wird dieser Post aber nun weniger detailliert werden.
Wie ich bereits im ersten Part schrieb, war das Wetter wunderbar. Schätzungsweise 35 Grad, Sonne und ein perfekter blauer Himmel.
Das Hotel lag super schön auf einem hohen Felsen, weshalb der Ausblick auf das klare, blaue, unendliche Meer einfach wunderschön war.
Genauso wunderschön waren die Liegen. Ich lag noch niemals in meinem Leben auf einer so unfassbar bequemen Liege, welche auch noch ziemlich schön aussah. Der Pool unseres kleinen Hotels war vollkommen ausreichend und da nie mehr als fünf Menschen auf einmal den Pool besetzten auch super angenehm.
Ebenso vollkommen ausreichend war unser Zimmer mit einem Balkon und einem kleinen Bad, wobei es nach meinem Geschmack hätte noch sauberer sein können.
Das Essen hingegen war dort eher weniger ausreichend. Während das Frühstück echt viel Auswahl bot und auch gut schmeckte ( warum auch immer man Pommes am Frühstücksbuffet finden konnte ?!), war das Abendessen eher ungenießbar. Es gab zwar jeden Abend ein 3-Gänge-Menü, wobei ich jedoch nach einigen fragwürdigen Mahlzeiten immer wieder auf eine Portion Pommes zurückgriff.
Zum Strand der Bucht musste man von unserem Hotel aus über die Felsen hinunterlaufen, was aber auch nur ca. drei Minuten in Anspruch nahm. Am Strand war es jedoch immer richtig voll, da dort ein etwas größeres Hotel lag. Auch der Strand der kleinen Bucht daneben, welche man ebenfalls über weitere Felsen erreichte, war immer rappelvoll. Dort wanderten nämlich alle Menschen aus zwei riesigen Hotelblöcken hin.
Unten in den beiden Buchten gab es dann auch täglich für eine Stunde das typische Animationsprogramm und laute Musik, was wir oben auf unserem Felsen in unserer entspannten kleinen Hotelanlage zum Glück nur gedämpft mitbekamen.
Neben der vielen Entspannung gab es für uns auch WM-Fußballabende in der Bar unseres Hotels, kleine Wanderungen durch den Ort, eine Bootstour und und und...
Insgesamt war es einfach ein wunderbarer Urlaub, den ich jetzt weniger detailliert beschrieben habe und einfach die Bilder alles Unausgesprochene sprechen lasse…

Adiós amigos!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen