Montag, 21. Juli 2014

ALOHA MEINE FREUNDE

Hallo Freunde der Sonne!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt, da ihn wahrscheinlich sowieso keiner kennt. Und dazu sage ich auch direkt 'Herzlichen Dank', dass ihr gerade wichtige Zeit eures Lebens opfert, um das hier zu lesen. Und damit ihr auch wisst, wem ihr 10 Minuten eures Lebens schenkt und um was es sich hier eigentlich genau handelt, versuche ich es euch nun zu erklären.
Vor einigen Wochen kam der Tag an dem das endlose Lernen, das Kopfzerbrechen und das frühe Aufstehen nach Nächten des unglaublich schlechten Schlafs ein Ende fanden und das Leben nun endlich wieder einen erträglichen Sinn bekam.
Um mich von all den Strapazen ausgiebig erholen zu können, plante ich bereits im Voraus vier Reisen, welche einen bunten Mix aus Erholung am Strand und am Pool in der Sonne, Stadterkundungen und Wanderungen bis hin zu Strandveranstaltungen und Public Viewing auf der Fanmeile bot.
Da ich ja, wie bereits erwähnt, die von meiner Seite aus heiß geliebte Schule, welche mir stets unfassbaren Spaß und kaum vorstellbare Freude bereitete, verließ, musste ich mir zum tiefsten Bedauern einen neuen Ort suchen an dem ich meine Unternehmungen und Erlebnisse erzählen kann.
Um meine Familie und meine Freunde also stets auf dem Laufenden halten zu können, habe ich mir überlegt, dass ein Blog der einfachste Weg sei, dies zu tun. Und TATAAA! Hier ist er !
Falls es Leser geben sollte die mich nicht kennen und trotzdem meinen Schmarrn hier lesen, freut mich das doch glatt einmal mehr.
Ich werde also ab jetzt hier bloggen/posten oder wie man das auch nennen mag und in den nächsten Tagen geht dann der erste, bestimmt ziemlich grandiose Post mit Bildern unfassbarer Qualität über meine erste Reise online.
Ich hoffe ihr schaut zwischendurch mal vorbei und könnt mir fünf Minuten eures Lebens schenken.

Danke für's Lesen, hasta luego!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen